Unser Service für Sie

Hotline

Info-Telefon:
(040) 79 01 76-0

Mit gestärkter Identität zum Erfolg.

Corporate Identity für Museen.


Im vorliegenden Band werden die Möglichkeiten und Chancen der Corporate Identity-Strategie für Museen mit ihren vielfältigen Facetten beleuchtet. Nach Darstellung verschiedener theoretischer Grundansätze von CI-Konzepten werden diese anschließend in ihren methodischen und instrumentellen Einzelaspekten auf die Spezifik der Museen übertragen. Ausgewählte Fallbeispiele bieten einen anregenden Blick in die Praxis.

Matthias Dreyer und Rolf Wiese (Hrsg.): Band 40 der Schriften des Freilichtmuseums am Kiekeberg, Ehestorf 2002. 400 Seiten, ISBN 3-3935096-05-4


Preis:  13,00 EUR

(ohne MwSt: 12,15 EUR)
(enthaltene MwSt: 0,85 EUR)

0,00
 

< voriger Artikel

nächster Artikel >




Webdesign & Realisierung: Tangram. Werbeagentur